Hallo Sportfreunde, falls Ihr Fragen zu unserem Verein habt oder mitmachen wollt - Mail an uns !!

Postkasten E-Mail an uns ! Du bist der WEBCounter by GOWEB Besucher seit dem 01. März 1998 Dreambook

Kanufahrer

noch mehr INFOS Übernachtung Anmelden Vereinsbeiträge Aktuelles 26.Stremmefahrt 2001 Links

Hallo Kanufreunde:

Kanulogo Kanusport Premnitz stellt sich vor. Wir sind ein kleiner Kanusportverein, haben ein kleines Bootshaus an der Havel und betreiben größtenteils Kanuwandersport. Gelegentlich ist auch Kanu-Wildwasser angesagt. Unser Training findet an fast jedem Dienstag und Donnerstag an unserem Bootshaus ab ca. 16.00 Uhr an der Milower Brücke statt.(Im Winter natürlich in der Turnhalle! Achtung jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Turnhalle am Dachsberg) Interessierte sind herzlich eingeladen! Mitmachen kann jeder ab 9 Jahren, wir freuen uns besonders über erwachsene Neumitglieder! Alle interessierten können sich hier ein Selbstentpackendes Infopaket herunterladen, es enthält ein INFOBLATT in verschiedenen Dateiformaten(.doc, .txt, .rtf): Disksymbol. INFOBLATT

Kanufahrer


GESUCHT:

Kanulogo Wir suchen für unsere Veranstaltungen, die wir im Rahmen unserer Vereinsarbeit vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen organisieren, Firmen oder Privatpersonen, die uns finanziell oder mit Sachmitteln unterstützen können. [eMail]

Danke
Premnitz, wo liegt denn das?
Alles rund um`s Bootshaus
Bildergalerie als DiaShow
Für Vereinsmitglieder
Wasserstraßenverkehrszeichen
Schiffahrtsordnung Empfehlungen für Wassersportler

Stremmefahrt Stremmefahrt
Hier zwei Bilder von der in jedem März stattfindenden Stremmefahrt

Gästebuch signieren



Seitenanfang

Kanufahrer


DEMNÄCHST:

Kanulogo Der Winter ist geschafft, die Saison kann beginnen. Die Stremmefahrt im letzten Jahr wurde von 130 Sportfreunden aus 14 Vereinen besucht, 86 Boote waren am Start. Das Wetter war gut. Der Wasserstand auf der Stremme war so gut wie selten zuvor. Die Mittagspause in Klitsche wurde gern genutzt auch das Essen schmeckte nicht nur weil alle einen Bärenhunger hatten. Am Abend war Siegerehrung in der Bootshausgaststätte, wir hatten mal wieder den DJ "Kurzschluss" engagiert. Leider mußten wir feststellen, das viele Teilnehmer schon nach der Siegerehrung verschwunden waren. Letztlich waren nur noch die Sportfreunde aus Magdeburg, Neustrelitz, Rathenow und natürlich die Premnitzer Kanuten zu sehen. Bleibt auf das nächste Jahr zu hoffen........
P.S. die Ergebnisse des Wettkampfes:
[Ergebnisse]

Streckenverlauf der Stremmefahrt

                           

aktuelle Stremmefahrt

Kanufahrer


AKTUELL:

Kanulogo Ergebnisse der Stremmefahrt, hier klicken [Ergebnisse] [Bilder]

Es entstand für Vereinsmitglieder ein Passwortgeschützter Bereich, hier können Vereinsmitglieder Vereinsinterne Infos abrufen: Für Vereinsmitglieder Zugangsdaten gibt´s beim Wanderwart.

 

Seitenanfang

Kanufahrer

Kasse Mitgliedsbeiträge jährlich:

Kanufahrer

Was es sonst noch gibt:

pfeilUnser Fahrten- und Veranstaltungsplanpfeil
Gästebuch signieren
Ausschreibung zur Stremmefahrt

Übernachtung Anmelden

Wer jetzt noch nichts passendes gefunden hat und auch bei uns nicht mitmachen mag, für den bietet sich vielleicht das an: Freunde von Keno kommen im Casino Bellini, dem beliebten Kasino im Internet garantiert auf ihre Kosten!

Kanufahrer

Microsoft IE Checked! diese Seiten sind auf dem Stand vom 21. Sept. 09

Seitenanfang