Witzig
Wir hatten seit März 2003 GOWEBCounter by INLINE Besucher auf unseren Seiten [Impressum]

 Home ] Nach oben ] Recht ] [ Witzig ]

Home Nach oben

[Gästebuch]

[Impressum]

@eMail

Voting..

Stand: 23.10.2006

  Suche speichern

horizontal rule

"Baufirma XY" entdeckt unsere HP im Internet....

Nun hat "Baufirma XY" Haus unsere Homepage auch gefunden. Nicht schlimm, wir haben ja nur sachlich aufgeschrieben was passiert ist. Und zu einigen Dingen hat man eben gegenteilige Ansichten.

Wir meinen, unser Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben zu dürfen, wie sieht das der geneigte Leser?! "Baufirma XY" meint wir erfüllen Tatbestände (824 BGB)

Wir bemühen uns hier sehr sachlich zu sein und niemanden persönlich anzugreifen oder zu beschimpfen. Wir können alles, was wir hier Veröffentlichen, belegen. Es wäre in diesem Zusammenhang schön, wenn "Baufirma XY" die Bauleistungsbeschreibung online stellen würde, ich muss dann die Passage mit dem 80cm Kniestock nicht extra einscannen ;-) !

Entsprechend den Forderungen von "Baufirma XY" haben wir einige Seiten präzisiert und umformuliert! Obwohl unsere Seiten sehr umfangreich sind, hatte "Baufirma XY" soviel nicht zu bemängeln. Wir haben kein Problem mit der Wahrheit und die Wahrheit zu schreiben dürfte sich kaum gerichtlich verbieten lassen.

Um uns nicht dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen, hier die Meinung von "Baufirma XY" zu dieser Homepage! Was sagt Ihr dazu?! Wie sind Eure Erfahrungen!

horizontal rule