Linksammlung

    quelle.de Sharp GX 10 Vodafone live!

Hier könnt Ihr einen URL eintragen. Bitte nur Links mit Kanusportbezug eintragen, andere Links werden wieder gelöscht! Vielen Dank für Deinen Besuch.

Der letzte Eintrag stammt vom Samstag, dem 20 September, 2008 um 06:48:55
Insgesamt sind 38 Links auf dieser Seite.

Der selbständige Eintrag von links wurde deaktiviert, zuviele ...Piiiiiep haben sich nicht an die Regeln gehalten und Piiiiep verlinkt!!
 


Linksammlung

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage/Domain:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links."